„Unsere Waterfit Wasseraufbereitung mit inkludierter Wasserbelebung ist einzigartig und den Unterschied erleben Sie jeden Tag mehrmals. Für Ihre besten Tage: Heute und Morgen!“ (Wolfgang Jordan)

Der „Mastermind“ hinter Waterfit und Ensatec ist Mag. Wolfgang Jordan. Gleich nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien und seiner umfangreichen technischen Umweltausbildung am Institut für Technologie und Warenwirtschaftslehre widmete er sich den Themen Energieeffizienz, erneuerbare Energien und Energieberatung.

Nach leitenden Tätigkeiten in der Umwelt- / Abfall- / Recycling-Branche konzentrierte er sich auf die nachhaltige Verbesserung der Wasserqualität für den privaten und gewerblichen Gebrauch.

Waterfit ist das Ergebnis aus dem persönlichen Wunsch, frisches und klares Quellwasser, das zumeist ja hartes bzw. kalkreiches Wasser ist, auch zu Hause aus der Wasserleitung genießen zu können. Quellwasser und Leitungswasser ist ja nicht dasselbe, es gibt gewaltige Wasserqualitätsunterschiede. Es war klar, dass bei der Wasserbelebung und Kalkbearbeitung des Wassers keine Chemie, kein Salz, kein artfremder Geschmack und kein Strom eingesetzt werden darf. Deshalb kommen in den Waterfit-Geräten auch nur natürliche und rein physikalische Methoden zum Einsatz.

Als Ensatec-Geschäftsführer zeichnet er auch heute noch maßgeblich für die laufende Forschung und Weiterentwicklung der bewährten Waterfit-Geräte zur Trinkwasser- und Nutzwasseraufbereitung verantwortlich. „Forschung und Entwicklung muss immer den Umweltschutz als Ziel haben.“ Sein Engagement ist fixer Bestandteil der umfassenden Waterfit-Qualitätsgarantie !

Waterfit ist 2010 nach langer Entwicklungszeit gestartet, nunmehr weiter entwickelt und überzeugt heute nachweislich mit einer Reihe von Vorteilen für den täglichen Gebrauch:

Waterfit für Ihr bestes Leitungswasser:

  • Die Qualität des Wassers nähert sich wieder der Qualität von frischem Quellwasser an, denn
  • das Leitungswasser wird wieder aktiviert, energetisiert und belebt
  • Waterfit kann mehr als eine herkömmliche, chemische Entkalkungsanlage
  • Waterfit und hartes Wasser bzw. Kalk im Wasser ist kein Problem mehr
  • Waterfit bewirkt natürlichen Kalkschutz bzw. Schutz vor Kalk
  • Waterfit macht Wasser wieder zu einem genussvollen und energiereichen Lebensmittel
  • Die Lebensfreude steigt: mehr Energie und Kraft
  • Wohnkomfort, Lebensqualität und Freizeit nehmen zu
  • hingegen sinken die Kosten, diese Einsparungen sind sehr attraktiv und überzeugend
  • Waterfit funktioniert sicher, nachhaltig, ökologisch, ohne Wartung und ohne jegliche Folgekosten !
  • Waterfit … weil Wasser notwendig ist und wir nur das beste Wasser wollen.

Waterfit steht für eine nachhaltige Wasseraufbereitung und eine Steigerung der Wasserqualität aus der Wasserleitung.

Auch können Sie mit unseren Duschwasseroptimierern Waterfit Air Shower erhöhten Duschgenuss erleben und gleichzeitig Wasser und damit Kosten von ca. 30% oder mehr sparen. Geprüft, überzeugend und von höchster Qualität, wie üblich.

Unser Ziel ist die Ressourcenschonung, Energieoptimierung und Steigerung der Energieeffizienz im privaten und im betrieblichen Bereich.
Schonen wir unseren Planeten. Unsere Kinder werden es uns danken.

Rufen Sie uns an: Tel.: +43 1 707 32 76

 

 

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook !

  waterfit.at  

Share