Waterfit Erfahrungen und Referenzen

Waterfit. Besser für Sie. Haus. Garten. Freizeit.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne !

Architekten, Technische Büros, Baumeister, Bauträger, Baufirmen, Fertigteilhausfirmen, Hausverwaltungen, Hotels, Motels, öffentliche Institutionen, Ärzte, Apotheken, Betriebe, Fabriken, Installateure etc.

Einige gewerbliche Kunden:

Logo des Landes Niederösterreichs WKO Wirtschaftskammer Österreich Logo   Alpenland AG Logo  

           


Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA
.

Einige Privatkunden:

Frau Ingrid B. (Wien, Einfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „besseres Wasser,  „Wellness auch daheim“ zu haben, weniger Reinigungsaufwand, Kosten senken“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.
 

Frau Barbara E. (Wien, Mehrfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „belebtes Wasser geniessen, etwas für sich tun und Einsparungen bei Energie, Wasch- und Reinigungsmitteln realisieren zu können, weniger Putzaufwand, einfach eine bessere Lebensqualität haben“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.

Herr Günter E. (Wien, Einfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „Kinder sollen mit belebtem Wasser aufwachsen, die Wasseranlage des Hauses soll infolge des Kalkanteiles geschont werden, Waschmittel- und Energiekosteneinsparungen sind ein Thema, und mehr Freizeit durch weniger Reinigungsaufwand ist sowieso eine gute Sache“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.

 Frau Eva-Maria J. (Baden, Einfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „unser kalkreiches Wasser verursacht Verkalkungen, die nur mühsam und sehr teuer (Reinigungsmittel/Chemie) entfernt werden können. Waterfit hat mir diese Kalkprobleme gelöst und ist für mich die beste Möglichkeit der Umwelt Gutes zu tun, da Waterfit ohne Chemie oder Salz oder sonstwas funktioniert und gleichzeitig kann ich energetisiertes Wasser wie an der Quelle genießen. Das Waterfit Wasser schmeckt auch besser und ich fühle mich nun viel wohler“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.

Herr Franz R. (Gars am Kamp, Einfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „Boiler soll länger halten und wir wollen besseres Wasser erleben“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.

 Frau Anneliese F. (Gumpoldskirchen, Einfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „energetisch wertvolles Wasser genießen, weniger Reinigungs- und Putzaufwand (Kosten- und Zeitersparnis), Kalkränder im Bad und in der Dusche schneller und leichter entfernen können, weniger Hand-, Gesichts- und Körper-Feuchtigkeitscremen verwenden müssen (schönere, glattere Haut)“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.

Herr Christian P. (Klosterneuburg, Einfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „wir haben sehr kalkreiches Wasser, das Reinigen und Entkalken ist viel zu zeitaufwendig und vor allem kostenintensiv. Waterfit löst unser Kalkproblem ohne jegliche Folgekosten.“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.

Frau Martina Sch. (Schwadorf / Schwechat, Einfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „Wellness auch für zuhause, besserer Kaffeegeschmack, weniger Putzaufwand“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.

Herr Werner G. (Sollenau / Wr. Neustadt, Einfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „Verkalkungsneigung reduzieren, Lebensdauer des Boilers erhöhen“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.

Herr Edgar M. (Waldviertel, Einfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „das kalkreiche Wasser führt zu verlegten Rohren, wir wollen eine Problemlösung und angenehmeres Wasser“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.

 Herr Herbert H. (Ilz, Einfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „will mein Schwimmbad öfter nutzen, Chloreinsatz reduzieren, da Chlor unangenehm im Geruch und auf der Haut“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.

Herr Günter A. (Eisenstadt, Einfamilienhaus):

Grund für Kauf des Waterfit-Gerätes: Wunsch: … „Verkalkungen reduzieren, Warmwasserkosten reduzieren, besserer Wassergeschmack“ …
Waterfit erfüllt meine Erwartungen und daher empfehle ich Waterfit weiter: JA.

Rufen Sie uns an: Tel.: +43 1 707 32 76

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne !